Enter your keyword

Kursleiter

LARA ELIA

ORIENTALISCHER & MODERNER BAUCHTANZ

Angefangen in der 4. Klasse mit Jazzdance, danach einige Jahre abwechslungsweise Hip Hop sowie Standard-Tanz, entdeckte ich mit 22 Jahren meine Liebe zum orientalischen Tanz. Aufgewachsen in der arabischen Kultur mit ihrer Musik und Liebe zum Festen und Tanzen wollte ich nun den Tanz von Grund auf Lernen.

Die Ausbildung zur Bauchtanz-Lehrerin habe ich beim bekannten Tanzlehrer Khaled Seif absolviert sowie die Awalem-Weiterbildung beim namhaften Tanzatelier Assale Ibrahim. Ausserdem bilde ich mich regelmässig in Workshops bei internationalen Lehrer und Lehrerinnen im orientalischem Tanz weiter. Mit meiner beruflichen Arbeit als Sozialarbeiterin bringe ich überdies Flair sowie die soziale Kompetenz fürs Unterrichten mit.

NEWS: Im Juni wird es einen Workshop mit unserer orientalischen Bauchtanzlehrerin Lara geben, Details folgen demnächst.

WEITERE KURSLEITER

LERNEN SIE UNSERE PROFIS KENNEN