Enter your keyword

Kursleiter

LARA BOTTEGA

URBAN FLOW

Seit 6 Jahren bin ich von der Tanzwelt begeistert und habe mich auch fortlaufend weiterentwickelt. Angefangen habe ich mit New-Style Hiphop und LA-Style in der Tanzcrew Imagine That (wo ich immer noch Crew-Mitglied bin). Im Jahr 2015 bin ich 10 Monate nach New York gereist, wo ich eine neue Tanzwelt mit Ballet, Contemporary, Street-Jazz, Waacking usw. entdeckt habe. Dies hat mich sehr inspiriert und mein Style ist wieder mit neuem Wissen gewachsen. Heute bin ich sehr flowy jedoch sind mir Isolationen genau so wichtig wie der Flow. Ich probiere so gut wie möglich diese zwei Elemente zu verbinden. Die Musik spielt in meinem Unterricht auch eine sehr grosse Rolle. Meistens verwende ich Musik mit aussergewöhnlichen Beats. Mir ist es sehr wichtig, dass es den Schülern wohl ist in meiner Stunde und sie sich gefordert fühlen, denn so wächst man als Tänzer am besten in meinen Augen. Der Spass am Tanzen so wie die Möglichkeit kreativ zu sein soll natürlich nicht vergessen werden. Daher arbeite ich auch mit Freestyle (Improvisation)-Übungen in meinem Unterricht.

WEITERE KURSLEITER

LERNEN SIE UNSERE PROFIS KENNEN