Enter your keyword

Kursleiter

Andrea

BALLET WORKOUT

Ich begann schon als vier jährige mit dem Ballett tanzen, in der Ballettschule Kerscher-Jenny.
Dort durfte ich alle zwei Jahre an der Ballettaufführung mein Bestes zeigen. Mit sieben Jahren zog es mich zu den Lateinamerikanischen Tänzen. Mit meinem Tanzpartner bestritt ich in dieser Zeit viele Wettkämpfe.
Nach meiner Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft beschloss ich eine Tanzausbildung zu machen und entschied die ZTTS (Zürcher Tanz Theater Schule) zu absolvieren. Während dieser Ausbildung durfte ich bei Schulaufführungen, wie auch bei Firmenanlässen, als Tänzerin tätig sein.
Ausbildungsfächer: Jazz, Modern, Hip Hop, Flamenco, Tanzgeschichte, Ballett
Von 2010 bis 2013 war Ich Mitglied der Cheergruppe Eurodancers.
2013 beschloss ich die Höhere Fachschule für Urbanen und Zeitgenössischen Bühnentanz zu absolvieren. Diese habe ich im Sommer 2016 abgeschlossen.
Ausbildungsfächer: Ballett, Jazz, Hip Hop, Breakdance, House, Contemporary, Popping, Anatomie, Tanzgeschichte,  Musik, Pädagogik, Choreografie und Schauspiel
Seit 2015 bin ich ein festes Mitglied einer Tanzgruppe und erweitere dort meine Bühnenerfahrung.
Die Leidenschaft zum Tanzen nehme ich in alle meine Unterrichtsstunden mit. Ich möchte meine Freude und Begeisterung an alle meine Schüler weitergeben.

WEITERE KURSLEITER

LERNEN SIE UNSERE PROFIS KENNEN